• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Bass Mülli

(Verkaufe) E-Bass Tune Maniac

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bass Mülli

Bass Mülli

Member
Beiträge
4
Ort
DE
Bassix
ß1.736
Bass Mülli hat ein neues Inserat eingestellt:

E-Bass Tune Maniac - E-Bass Tune Maniac

Verkaufe diesen coolen Bass der Japanischen Edelschmiede „Tune“. Dieser Bass stammt irgendwo aus Anfang der 90er und wird noch heute unverändert hergestellt. Es ist ein ein sehr leichter und kraftvoller Bass mit einem perfekten Preis/Leistung-Verhältnis. Er hat im Laufe der Zeit natürlich auch sehr viele Bühnen gesehen und daher auch einige Dings und Dongs wie man auf den Bildern erkennen kann.

Bei Fragen einfach melden.

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Hallo Bass Mülli, kannst du mir sagen wie schwer der Bass ist? Ist er kopflastig?


Gruß Danio
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten