• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Earthquaker Devices endangered Black Ash Fuzz #294/1500 worldwide

spiritchaser

spiritchaser

Active Member
Beiträge
66
Ort
DE
Bassix
ß6.258
spiritchaser hat ein neues Inserat eingestellt:

Earthquaker Devices endangered Black Ash Fuzz #294/1500 worldwide - Earthquaker Devices endangered Black Ash Fuzz #294/1500 worldwide

Hallo,
habe eben erst diesen Höllenfuzz über ebay Kleinanzeigen ergattert, aber leider ist der Fuzzsound einfach nichts für mich.
Ich bleibe bei meinen Darkglass Overdrives.
Er klaut keine Bassfrequenzen!
Er sieht aus wie neu und funktioniert einwandfrei.
Es wurden nur 1500 Stück hergestellt und die werden bereits jetzt schon jenseits der 400€ gehandelt ...

Absolut rares Teil - ich gebe ihn für denselben Preis weiter den ich gezahlt habe: 349€
Sicherlich auch für Sammler interessant...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten