Ebay Fake Steamhammer

Talisker

No religion! Except for Bad Religion!
Bassix
ß57.476
Bin letzte Woche auch drauf reingefallen...shit.
Hatte sogar nach der Zahlung noch Kontakt per Email.

Edit: War gerade auf der Bank, sie versuchen's mal. Die empfangende Bank darf die Rückbuchung aber ablehnen.
Edit II: Schande über meine Gier und meinen Gebrauchtkauf-Unverstand...Asche auf mein Haupt und mein Mitgefühl allen Mitgeschädigten.
Aber die empfangende Bank muss doch die Daten des Kontoinhabers haben! Und zumindest an die Polizei weiterleiten können und müssen.

mluther

gescheiterter bundloser...
Bassix
ß8.631
Gerade auf Anfrage beim Verkäufer die Info erhalten, der Steamhammer wäre seit vorgestern unterwegs.
Keine Sendungsnummer.

Tommes

Wenigschreiber
Bassix
ß3.881
Was ich bei allem Mitgefühl überhaupt nicht kapiere ist, dass Ihr die beiden Anzeigen noch nicht gemeldet habt. Die sind ja immer noch online. Wollt Ihr, dass noch mehr Leute abgezockt werden?

don_pedro

Member
Bassix
ß2.155
Hatte den Verkäufer auch angeschrieben und um weitere Fotos gebeten und die sind natürlich nie gekommen. Daher auch nichts überwiesen. Das Angebot war einfach ein bisschen zu gut um wahr zu sein.
Bei quoka ist schon länger ein Blue Rock drinnen für 700€ in Spandau. Auch ein fake. Ich wohne ja in Berlin und wollte ihn abholen. Da war er plötzlich in England.

BassSepp

Member
Bassix
ß1.255
Bei alle den negativen Erfahrungen mit Fake-Angeboten zum Glockenklang Steamhammer, ich habe mich nun entschlossen, da ich zum größten Teil nur noch über Kemper oder DI spielen werde, meinen Steamhammer aus 2017 zu verkaufen. Für weitere Infos könnt ihr mich gerne anschreiben, oder mein Angebot in den Kleinanzeigen anschauen.

BoogieCaster

Onkel Donald ist auch nicht mehr der Jüngste
Bassix
ß59.280
die "melden" Funktion bei Ebay wird sicher jede Sekunde vollkommen zugespamt!
Wenn ich wirklich was malden wollte, hab ich immer ne Mail geschrieben ...dann hat das auch was genutzt.

• Telefon: 033203/851555 (Montag bis Freitag von 10.00 bis 12.00 Uhr und von 14.00-17.00 Uhr)
  • Telefax: 030/308324531
  • E-Mail: service@ebay-kleinanzeigen.de
  • Postanschrift: eBay Kleinanzeigen GmbH, Albert-Einstein-Ring 2-6, 14532 Kleinmachnow

Zuletzt bearbeitet:

DerHeinz

Active Member
Bassix
ß2.523
da kann man auch sehen, was der Steam so kostet ...gebraucht
sorry, aber der Ammp kostet neu 1190,00, das sind genau 1000,00 wenn man die Mwst. abzieht.... freut mich wenn der Amp für den aufgerufenen Kurs weggeht (und die 640,00 waren wirklich etwas wenig). Auch wenn Udo immer großzügig im Falle einer Reparatur ist, der Amp hat gebraucht keinerlei Garantie (siehe Ampmanual). Da ich Mwst pflichtig bin, macht das für mich leider keinen Sinn.

BoogieCaster

Onkel Donald ist auch nicht mehr der Jüngste
Bassix
ß59.280
das ist die Diskussion um Angebot und Nachfrage. Die führt immer ins Nirvana. Ich persönlich kauf auch nix, was mir nichtmal 20% nachlässt, weil es 20% mitunter auf Neuware beim Händler gibt. GloKla ist aber nun mal eine reine Boutique und das Zeug wird nicht verramscht. Die ⅔ Regel für Gebrauchtes greift bei diesen Marken erst, wenn a. bereits was wesentlich gaserzeugenderes auf dem Markt ist und oder der Kram schon deutlich mehr aufm Tacho hat.

Zuletzt bearbeitet:
Oben