Ebay Kleinanzeigen

6

6Saiterbass

Active Member
Bassix
ß3.682
Ich wette, dass beim Boogie jemand einfach eine Beschreibung und Bilder kopiert hat, passiert ständig bei den Kleinanzeigen. Nur abholen, nie überweisen.
 
6

6Saiterbass

Active Member
Bassix
ß3.682
Den Amp gab es nie. Hoffentlich hat keiner Geld verloren. Mir wurde jedenfalls mitgeteilt, dass das Konto gesperrt wurde.
 
ArneK

ArneK

Member
Bassix
ß3.460
Ich hab heute mein E Drum Set bei eBay Kleinanzeigen eingestellt.
2 min später hatte ich schon die erste Anfrage eines Herren der gerne über gmail kommunizieren würde statt über Kleinanzeigen-Nachrichten....
Nachgeschaut: der ist seit heute angemeldet bei Kleinanzeigen.

Ich glaube das ist auch nicht ganz sauber...
 
StonerGreg

StonerGreg

Das Ding aus dem Sumpf
Bassix
ß87.162
Sowas hier?

SaltyTM-rcm950x0.jpg
 
ArneK

ArneK

Member
Bassix
ß3.460
Kam eben noch von den Kleinanzeigen selber rein:

Lieber Nutzer,

am 17.11.2020 um 17:07 Uhr hatte ein Interessent versucht, Kontakt mit dir auf eBay Kleinanzeigen aufzunehmen. Diese Kontaktaufnahme betraf deine Anzeige 'blabla' (Anzeigennummer xyz).

Der Zugang des Interessenten wurde vorübergehend durch uns eingeschränkt.
Dein Nutzerkonto ist von der Einschränkung NICHT betroffen.


Und so weiter.... 😁
Wobei die Uhrzeit nicht stimmt, aber wer weiß in welcher Zeitzone der Server steht...
 
 

Oben Unten