Eben gesehen - wer schnell ist, könnte Erfolg haben

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Mister Mo, 22. Mai 2018.

  1. Mister Mo

    Mister Mo Well-Known Member

    Bassix:
    ß46.717
    b1.jpeg
     
    Wolfrat, Herr Karl und xroads gefällt das.
  2. Eliashaugk

    Eliashaugk Well-Known Member

    Bassix:
    ß18.471
    Also falls das jemand holt und den DBX nicht braucht ;-)
     
  3. Denix

    Denix Well-Known Member

    Bassix:
    ß10.361
    Leider am anderen Ende von Deutschland :/
     
  4. aptu

    aptu Alter

    Bassix:
    ß23.952
    OMG! Ich bin Düsseldorfer! Lebe aber in Bayern - und bin gerade in Berlin! Das Leben kann so, äh, darf-ich-nicht-schreiben sein! :igitt:
     
  5. SirBassplayer

    SirBassplayer nicht therapierbar

    Bassix:
    ß34.952
    Macht euch locker!
    Das ist ein Laney.
    Wenn er ihn nicht verschrottet, müsst ihr das tun.
     
    Rhino-, Ray Mahogany, Michiagi und 4 anderen gefällt das.
  6. lord-of-fire

    lord-of-fire tappt im dunkeln

    Bassix:
    ß26.496
    Was soll das denn bitte heißen? Ich hab seit vielen Jahren einen DP300 und bin hochzufrieden damit. Der muß auch den Vergleich zu meinen beiden Trace Elliots nicht scheuen. Und die 410 ist auch heute noch eine tolle Box.
    Wäre ich nicht grad in Urlaub, würde ich glatt überlagen, dafür nach Krefeld zu fahren. Allein die Boxen wären den Weg wert.
     
  7. claudio

    claudio Well-Known Member

    Bassix:
    ß46.666
    Ciao zusammen,

    Laney Bassamps kenne ich nicht, aber ein befreundeter Gitarrist hat eine Laney Vollröhre mit 4 EL34, also um 100W. Das Ding klingt amtlich und macht einen robusten Eindruck, wird auch nicht wirklich geschont. Wenn Laney Bassamps nur annähernd so gut klingen und so robust sind wie die Gittentops, dann würde ich sagen: zuschlagen.

    Gruss
    claudio
     
  8. Mister Mo

    Mister Mo Well-Known Member

    Bassix:
    ß46.717
    Soeben auf Facebook über 1200 Watt für 150 Ocken gestolpert:

    Habe mir die Kontaktdaten des Verkäufers geben lassen, falls einer das Trumm ansehen willl...
     

    Anhänge:

  9. dombrator

    dombrator Active Member

    Bassix:
    ß2.265
    Wieso is sowas immer so weit weg? :rolleyes:

    Marco
     
  10. Mister Mo

    Mister Mo Well-Known Member

    Bassix:
    ß46.717
    Habe leider weder genug Platz noch das Geld dafür, aber... ohgott, wie geil, löst vermutlich Gravitationswellen und Springfluten aus :-)

    upload_2019-1-30_12-30-6.png
     
  11. bigfellow

    bigfellow Silberadler.

    Bassix:
    ß23.763
    Ja, nett, was für die großen Jungs?! :-)
    Wenn ich mich nicht verlesen habe, soll das Teil an die 80kg schwer sein...

    Edit: Da könnte ich mich bei den Roadies beliebt machen, die stöhnen ja schon bei der Hammondorgel, die mein Keyboarder unbedingt mitschleppen will.