• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

EBMM Stingray 5HH Special Ebenholz, leicht! [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Noble

Noble

Lucanus Bassus
Beiträge
10.149
Lösungen
1
Ort
LIP
Bassix
ß279.190
Noble hat ein neues Inserat eingestellt:

EBMM Stingray 5HH Special Ebenholz, leicht! - EBMM Stingray 5HH Special Ebenholz, leicht!

Ich biete hier diesen schicken Bass in der Farbe Charcoal Sparkle an. Habe ihn zwar doch einige Stunden gespielt, aber bis auf ein paar Staubkörner an der Brücke und einem Mikrokratzer an der Kopfplatte (sollte man auf dem einen Foto erahnen können) ist der Bass praktisch wie neu. Auch der Krams im Koffer ist zum Teil noch eingeschweißt. Der Koffer ist in top Zustand und Teil der Anzeige. Es sind EB Slinkies mit 130er H Saite drauf, die noch nicht runtergespielt sind....man muss sie nur...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten