• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
franzmann

EBS Dynaverb *reduziert*

franzmann

franzmann

Well-Known Member
Beiträge
2.693
Ort
DE
Bassix
ß130.159
franzmann hat ein neues Inserat eingestellt:

EBS Dynaverb *reduziert* - EBS Dynaverb *reduziert*

Ich habe entschieden, mich von den Sachen zu trennen, für welche ich in absehbare Zeit keine Verwendung habe.

Los ging es mit den EBS Effektpedalen. Es bleibt nur mehr den Dynaverb...

Die Pedale ist von der Generation vor der True Bypass Reihe, ist also NICHT True Bypass. Sie hat Klett auf der Unterseite.

Die Dynaverb erzeugt einen leise Zischen, das nur mit Boxen mit Hochtöner zu hören ist. Es war immer so (ich habe die Pedale gebraucht gekauft und) und hat mich nicht gestört...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten