• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
F

EBS MultiComp

F

ffetzer

Well-Known Member
Beiträge
570
Bassix
ß33.193
ffetzer hat ein neues Inserat eingestellt:

EBS MultiComp - EBS MultiComp

Verkaufe meinen EBS MultiComp. Vor ca. 6 Monaten gebraucht hier im Forum erworben, 6 Monate war er dann zuhause auf dem Pedalboard, aber fast nie an, da schlicht nicht benötigt. Jetzt muss das Pedalboard verkleinert werden. Ich habe mich durch unterschiedliche Kompressoren durch getestet mit der Erkenntnis, dass ich wohl aktuell keinen benötige. Daher muss er nun neuen Gerätschaften weichen.

Zustand siehe Bilder, Funktion 1a. Ohne Zubehör und OVP. An der Unterseite ist Klett. Ich nehme an...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten