• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

EBS MultiDrive, Universal Overdrive Pedal

Zomok

Rock'n'Roll is the devil's music...
Beiträge
5.158
Ort
Musketown
Bassix
ß190.377
Zomok hat ein neues Inserat eingestellt:

EBS MultiDrive, Universal Overdrive Pedal - EBS MultiDrive, Universal Overdrive Pedal

Ich persönlich stehe schon auf einen Overdrive im Basssound, aber selber einen zu kreieren gelingt mir mit Pedalen nicht wirklich. Da greife ich im letzten Zeitraum auf mehr die Möglichkeiten, die mir ein Teil meiner Amps bietet, einen rauheren Basssound ohne Bodentreter vor meinen Amps zu fahren. Daher kann der EBS MultiDrive wieder gehen, und bei jemand anderen seine Nutzung finden.
Er hat schon sichtbare Gebrauchsspuren, funktioniert aber aber tadellos...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten