• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
jb-miller

EBS Neogorm 210 Combo

jb-miller

jb-miller

Active Member
Beiträge
25
Ort
DE
Bassix
ß1.531
jb-miller hat ein neues Inserat eingestellt:

EBS Neogorm 210 Combo - EBS Neogorm 210 Combo

Servus!
ich habe diesen HiFi-Combo abzugeben, ein echtes Profi-Teil made in Sweden in gutem und gepflegten Zustand. 350 Solid-State Watt in
2x10 Neo-Speaker mit Selenium-Hochtonhorn, Compressor, Schaltbarer EQ mit dem berüchtigten Bright, Drive, alles schaltbar mit zugehörigem Pedal. Details (Manual) bitte im Netz... wem die 31 kg zu gewichtig sind, für den habe ich zwei Eckrollen und ausziehbaren Trolleygriff parat.
Zum Versenden ist er aber zu heavy; vorbeikommen, testen und mitnehmen...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Similar threads


Zurück
Oben Unten