• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
5stringsqueezer

EBS T90 Vollröhre 90 Watt

5stringsqueezer

5stringsqueezer

New Member
Beiträge
0
Bassix
ß28
5stringsqueezer hat ein neues Inserat eingestellt:

EBS T90 Vollröhre 90 Watt - EBS T90 Vollröhre 90 Watt

Hi, liebe(r) BassIsstIn,

vor Jahren habe ich mir einen T90 zugelegt. Vollröhre, fantastische Verarbeitung, genialer Sound!!!
Leider mache ich nur mit den lautetesten Musikern dieser Welt Musik, daher ist er leider etwas schwach für meine Ansprüche.
Was sehr schade ist, aber er steht nur rum, und das ist noch trauriger.

Vielleicht hat jemand Lust auf diesen tollen Röhrensound und spielt in Bands , wo er sich durchsetzen kann.

Ich hab ihn maximal 40h im Proberaum in Betrieb gehabt, aber...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Also ich find den Amp toll und laut genug. Möchte mir gar nicht vorstellen an was der nicht reicht.
 

Zurück
Oben Unten