Edelweiss' kleines Tortuga Bay

Zomok

Achtung, gallifiziert!!!
Bassix
ß72.555
Mh, ich bin schon seit ein paar Tagen am überlegen, mich eventuell von meinem LH 1000 zu trennen; eventuell sogar von meinem Mesa Subway Bass DI - Preamp. Der Erlös soll dann in die Anschaffung eines weiteren Galliers fließen; vorzugsweise den 400RB III... :gruebel:
So, wie damals geschrieben, nun in mehreren Etappen geschehen. Nur der LH1000 ist geblieben. Habe jetzt nur noch den Growling Krizzly, der den Sound über den Effect Return vom Hartke veredelt, als Preamp behalten. Auch meine QSC habe ich schweren Herzens abgegeben, zumindest läuft da gerade entsprechender Deal. Eingezogen ist heute ein weiterer Gallier der RB - Serie; das ist irgendwie mein Sound. Anders als geplant ist es nun ein 700RB II geworden. Erster kurzer Testlauf an meiner Custom 2x15 ist schon erfolgt, und alles für gut befunden. Da war er, der mir gewohnte Sound, nur diesmal mit dem Gefühl von "grenzenlosem" Headroom, im Gegensatz zu den beiden 400ern gesehen... Fotos werden definitv noch folgen...

:bier:
 
Zuletzt bearbeitet:

Zomok

Achtung, gallifiziert!!!
Bassix
ß72.555
So, nachher werden wir wieder etwas Musikke machen. Die Mittagspause meiner Mädels habe ich gleich mal genutzt und die Amps ausgetauscht. Jetzt steht auf jedem Türmchen ein Gallier. Mh, bin jetzt schon langsam am überlegen, was mit meinem LH1000 und auch mit meinem Trace nun werden wird. Na mal schauen...

:bier:
 

Zomok

Achtung, gallifiziert!!!
Bassix
ß72.555
So, erstes Projekt ist quasi abgeschlossen. Mein Squier Affinity Precision Bass PJ ist nun ein Fretless. Bin ehrlich gesagt erstaunt, wie anders der Squier nun ohne Bünde klingt. Hätte ich vorher nicht gedacht, dass ein so hörbarer Unterschied zu vernehmen sein wird.

IMG_4197.jpg
IMG_4199.jpg
 

Zomok

Achtung, gallifiziert!!!
Bassix
ß72.555
Mein zweites Projekt ist noch im Gange. Momentan sind noch letzte Schleifarbeiten am Body von meinem Warwick zu erledigen. Danach wird er mattschwarz gestaltet werden. Ziel soll aber sein, dass die Maserung noch etwas durchschimmern soll. Na mal schauen...

IMG-20190413-WA0007.jpg
 

Zomok

Achtung, gallifiziert!!!
Bassix
ß72.555
Momentan sieht es eher nach schwarzbraun als nach schwarz aus. Na mal schauen, ob noch ein zweiter Anstrich erfolgen wird. Die Maserung des Holzes kommt aber so sehr gut zur Geltung. Mal schauen, wie es zusammen mit dem dunklen Holzes des Griffbrettes aussieht...

:bier:
 
  • Like
Reaktionen: Ens

Zomok

Achtung, gallifiziert!!!
Bassix
ß72.555
So erste Lackschicht ist drauf und gut getrocknet...

IMG-20190503-WA0004.jpg

Mal schauen, nächste Woche wird er dann wieder zusammengebaut...
 
  • Like
Reaktionen: Ens
 

Oben Unten