• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

EDEN D 212 XST-4 Box 600W / 4 Ohm [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dickdrahtzupfl

Dickdrahtzupfl

Active Member
Beiträge
62
Ort
DE
Bassix
ß4.948
Dickdrahtzupfl hat ein neues Inserat eingestellt:

EDEN D 212 XST-4 Box 600W / 4 Ohm - EDEN D 212 XST-4 Box 600W / 4 Ohm

EDEN 2X12" Box USA Aufgrund von akutem Gearüberschuss möchte ich mich von meiner Eden Box trennen. Neukauf in 2019 600W / 4 Ohm 103 dB 1W/ 1m Die 212 XST klingt sagenhaft präzise und löst super auf. Zudem hat sie einen sehr guten Wirkungsgrad, der auch mit kleineren Amps hohe Lautstärken ermöglicht. Mit 4 Ohm ImpedanzAnhang anzeigen 498069 und dieser Power, ein idealer Stand alone Kandidat! Die Box hat bisher nur 2 Transporte und 2 Wohnzimmer gesehen und ist bis auf kleine Abdrücke von den...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten