Eden EC15: Erfahrungen zwecks Verkleinerung gesucht

Notorius

Notorius

Well-Known Member
Beiträge
435
Ort
DE
Bassix
ß16.419
Moinsen,

momentane Verstärker

a ) Fender BXR 60-Combo, früher für kleinere Auftritte, zur Zeit kaum noch genutzt
b) Eden WT 400 + SWR Goliath III, Auftritte + Übungsverstärker

Da ich nur noch wenig Bass spiele und eine Band unwahrscheinlich wird, möchte ich mich verkleinern. 2. Hand erscheint der Eden EC 15 recht attraktiv. Berichte im Netz klingen gut. Ich hätte damit einen (hoffentlich) sehr guten und kompakten Verstärker für zuhause, könnte ihn aber auch bei kleinen Auftritten (Kirche, Chor) einsetzen. Ich möchte die vorhandenen Verstärker verkaufen und was kleineres kaufen. Ich hätte auch Platz gewonnen.

Was haltet ihr von der Idee der Verkleinerung und besonders vom Eden EC 15? Musikrichtung war Folkrock, Beatles, Pop, Blues.

Danke für die Hilfe
Notoris
 
Zuletzt bearbeitet:
den world tour würde ich auch eher behalten... ab und an taucht second hand auch mal ein cxc combo auf...
 
eine EX112 unter den WT400 - guter Sound zum Üben und für ne Probe reicht das auch.

wt300+112.JPG
 

Similar threads


Zurück
Oben Unten