Eden Glow Plug Tube Warmer für 49€ - Kurz Review

Dieses Thema im Forum "Tests" wurde erstellt von Tiefton, 6. September 2018.

1. maquilo

maquilo Aspirant

Bassix:
    ß1.562
    Aus eigener Erfahrung: das 15V Netzteil KesCom (vom sehr grossen A. Herstellerreferenz 4260349720441) mit 5W passt mechanisch hervorragend, elektrisch auch (15,4V), produziert aber derartige Störungen, dass kein Spiel möglich ist. EMV ist eben nicht ganz trivial. Schade.

Wer kenn einene Alternative zum Eden-Filigran-Netzteil?

2. Klaus

Klaus Well-Known Member

Bassix:
    ß9.571
    Gibts eigentlich einen Grund, weshalb da so ein Ausverkauf war? Vielleicht kommt eine neue Version von dem Pedal? Eventuell mit DI-Out??? Das wäre für mich jetzt wiederum ein Kaufargument.

3. Tiefton

Tiefton Jay UND Silent Bob

Bassix:
    ß5.508
    Das habe ich mich auch gefragt..Ich hoffe dieser BlowOut hat nichts mit der Verarbeitungsqualität / Haltbarkeit zu tun, da dieser "GlowPlug WARM Sound" sehr überzeugend ist und ich kein Pedal kenne welches diese Art von Wärme liefert. Die EBS Valve DI gefällt mir z.B. nicht, weil die mir in meinem Setup zu "chemisch" klingt. Nicht falsch verstehen - das ist reine Subjektivität :bier:.
    Sollte das Kistchen kaputt gehen, weil das Chinakracher eben ab und an schon mal tun, muss ich es reparieren und vielleicht auch optimieren lassen.
    Als DI bräuchte ich die Kiste nicht, da die gemeinsam mit meinem Amp in den Mischer soll.

4. Klaus

Klaus Well-Known Member

Bassix:
    ß9.571
    Keine Sorge - manchmal ist ja auch nur ein Vertriebswechsel oder ähnliches für so etwas verantwortlich.