• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
SamK74

Eden Module Terra Nova Bass Preamp Pedal

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SamK74

SamK74

Well-Known Member
Beiträge
721
Ort
Havixbeck
Bassix
ß28.993
SamK74 hat ein neues Inserat eingestellt:

Eden Module Terra Nova Bass Preamp Pedal - Eden Module Terra Nova Bass Preamp Pedal

Weiter geht's mit den Sachen, die ich nicht benutze und die daher weiter ziehen dürfen: hier ein Eden Module Terra Nova Bass Preamp mit DI und Effects Loop.

Lieferumfang:
- Eden Module Terra Nova Bass Preamp
- Netzteil
- selbst ausgedruckte "Anleitung" (ist nur 1 Seite)

Der Preamp funktioniert einwandfrei und ist in einem guten, gebrauchten Zustand. Ich habe ihn selber gebraucht gekauft. Der Preamp war vom Vorbesitzer mit Klett auf der Unterseite versehen worden. Daher fehlt an den...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten