• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Eden WT-550 inkl. Softbag

Noelch

Noelch

Member
Beiträge
165
Ort
DE
Bassix
ß94
Noelch hat ein neues Inserat eingestellt:

Eden WT-550 inkl. Softbag - Eden WT-550 inkl. Softbag

Ich komm nicht mehr zum spielen, daher:

Eden WT-550 Topteil inkl original Softcase, 500W an 4 Ohm, 9,6kg, drei Bänder parametrische Mitten, umfangreiche und praxistaugliche Features. Ausführliche Infos gibts hier:

Technisch in Topzustand, optisch sehr gut und absolut „ungerockt“. Fotos liefere ich auf Anfrage nach
Rückfragen gerne per Mail oder Telefon. Versand möglich, macht nen 10er (in D ohne Inseln etc.) extra.
Abholung/...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Würde gerne kaufen, warte seit Wochen auf eine Rückantwort ob USA Modell. Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen!
Warum meldest Du Dich nicht mehr?
 

Zurück
Oben Unten