• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

EDEN WT 800B, Made in USA

waver

waver

Active Bassplayer
Beiträge
42
Ort
DE
Bassix
ß4.069
waver hat ein neues Inserat eingestellt:

EDEN WT 800B, Made in USA - EDEN WT 800B, Made in USA

Zum Verkauf steht mein EDEN WT 800B, Made in USA. Details zu diesem Klassiker gibt es zu Hauf im Netz. Ich habe ihn vor ca.4 Jahren neu gekauft. Der Zustand ist recht ordentlich. Technisch ist der Amp natürlich in Ordnung. Die Poties für Gain und Master knispeln etwas.

Bei Fragen gern fragen.

Privatverkauf ohne Garantie, Gewährleistung und Rücknahme.

Abholung und Test bevorzugt.

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Hi, eine Frage hab ich.
Du schreibst "vor ca. 4 Jahren neu gekauft".
Das Typenschild auf der Rückseite zeigt aber Baujahr 11.29.05, also 29. November 2005??
 

Zurück
Oben Unten