• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Eden WTP Pre

Behzi

Mit Faschisten diskutiert man nicht.
Beiträge
14.922
Ort
Dortmund
Bassix
ß228.344
Behzi hat ein neues Inserat eingestellt:

Eden WTP Pre - Eden WTP Pre

Ich verkaufe meinen Eden WTP Preamp.
Super Zustand, optisch kaum Spuren erkennbar. Technisch alles bestens.

Schöner, professioneller Preamp mit 2 Röhren (die man auch hört...) und dem typischen Eden-Sound. Durch die 3 parametrischen Mittenbänder lässt sich der Ton sehr gut an die eigenen Bedürfnisse und die der jeweiligen Location anpassen.
Er muss mich verlassen, da ich einfach viel zu viel Equipment angesammelt habe und mich gerade deutlich reduziere...

Anspielen in Dortmund (oder...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten