Edle Deckenhölzer-Thread

Basspekoe

...schon ein bißchen bassverrückt ;)
Bassix
ß62.233
Hier mal ein "Porno"-Thread...:saliva:

Zeigt mal eure edlen Teile. Die mit den besonderen Decken/ Hölzern...

Ich leg mal vor...

Marleaux Consat Custom 6-saiter mit Olivesche-Decke, in deren "Löchern" Glitzer gestreut wurde und mit Kunstharz verschlossen wurde...
(Die ersten 3 Bilder hab ich mir von der Marleaux-Seite "ausgeliehen", da sie den Bass gut zeigen. Das letzte Bild zeigt, das es auch mein Bass ist.. ;-) )

ccus_gd_34.jpg
cm_d_54.jpg
cm_d_47.jpg
20171217_052214.jpg
 

Bassmart

Well-Known Member
Bassix
ß8.780
Uuuuhhh ich steh sehr auf schöne Decken. Die von deinem Marleaux ist richtig sexy!

Ich hab da auch was:-)

-mein Ken Smith mit schöner Santos Palisander Decke


-mein Peavey Cirrus mit blauer Flamed Maple Decke


-mein Favorit was Decken angeht: Fender Victor Bailey mit richtig dicker Flamed Koa Decke, fast 1/3 der Korpusdicke.


-und zum Schluss mein Streamer Stage1. Allerdings ja eigentlich nicht gaaaanz richtig hier, weil der Body massiv ist (!!!). Aber diese Flammung wollte ich euch nicht vorenthalten;-)
 

Paulito

Well-Known Member
Hier mein sehr gerne gespielter und sehr gelungener Kristall Solid 6 II Custom mit Spalted Maple Decke:
Baujahr 2009, Seriennr 003
Mittlerweile sind andere PU's, Brücke und Elektronik drin.


DSC03340.jpg

DSC03360.jpg

DSC03364.jpg



Und hier mein Kristall Solid 6, auch sehr geliebt. Baujahr 2016, Serienummer 068,
Ist nur Esche aber eine sehr schöne, wie ich finde.
Kristall steady  198.jpg
 

Anhänge


Oben Unten