• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Talisker

EHX Bass Microsynth

Talisker

No religion! Except for Bad Religion!
Beiträge
6.882
Lösungen
1
Ort
Frankfurt
Bassix
ß437.571
Talisker hat ein neues Inserat eingestellt:

EHX Bass Microsynth - EHX Bass Microsynth

Verkaufe den bekannten Electro Harmonix Bass Microsynth. Praktisch neuwertig, hatte ich nur im Proberaum.
https://www.thomann.de/de/electro_harmonix_bass_micro_synth_new_2008.htm

Originalverpackung hab ich auch noch irgendwo und ein passendes Netzteil findet sich bestimmt auch (evtl. ein NoName-Teil).

Versand per UPS für 6,- DHL geht aber auch bei dem Gewicht.Anhang anzeigen 331436
Warum steht das jetzt auf dem Kopf?

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten