• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

EHX Crayon Overdrive auch für bass geeignet

schneebass

Well-Known Member
Beiträge
5.028
Ort
DE
Bassix
ß274.592
schneebass hat ein neues Inserat eingestellt:

EHX Crayon Overdrive auch für bass geeignet - EHX Crayon Overdrive auch für bass geeignet

Verkaufe EHX Crayon Overdrive Pedal. Bei 7 Overdrives ist einer zuviel und dieser hier wird am wenigsten benutzt. Zustand ist gut, technisch sowieso. Kommt in Orginalverpackung. eer passt schlicht und weg nicht in mein overdrive konzept. Bass tests mit dem teil gibt es ein paar im netz bei "DuRöhre" :-)

Weitere Fotos gerne auf Anfrage. Alles was sonst noch auf dem Foto zu sehen ist, ist nicht Teil des Angebots. Den Topper brauche ich auch noch.Kommt in Orginalverpackung. Klett ist drunter...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten