• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Eich Amplification 1210S, 600Watt, 8Ohm [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Andris

New Member
Beiträge
0
Bassix
ß68
Andris hat ein neues Inserat eingestellt:

Eich Amplification 1210S, 600Watt, 8Ohm - Eich Amplification 1210S, 600Watt, 8Ohm

Guten Tag!
Ich verkaufe meine Eich 1210S -8 box. (Info: https://www.eich-amps.com/1210s), 600Watt an 8 Ohm.
Diese ist für meine Zwecke (eher kammermusikalischer Kontrabass) etwas zu überdimensioniert, so dass ich diese nur selten gespielt habe, obwohl ich mit dem Klang(12er und 10er Membran) und den zuschaltbaren Hochtönern ("Triple-Tweeter-System") sehr zufrieden war.
Der Zustand ist technisch einwandfrei, sie hat immer trocken in meiner Nichtraucherwohnung gestanden und...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten