Eierschneider - Romantik

erdbeer-kiri

... Wuschelkopf mit Träumen
... für die heimlichen und unheimlichen Gitarreros

Ich weiß schon - noch "Off Off Topic"er gehts gar nicht... :D
Aber hey, auch so ne Minderheit wie ich möchte sich mal lautstark und heftig freuen dürfen.
Umgeben von euch Bassisten!

So, dann fotografier ich nochmal meine Takamine in einem besseren Licht.
Aber das eigentlich tollste daran ist ihr Klang und ihre super leichte Spielbarkeit.
Mit dem süßen Verstärkerchen ein absoluter Traum.

Liebe Bassisten seid nachsichtig und bleibt so tolerant, wie ich euch kennen- und schätzen gelernt habe.
Das ist es ja, warum es mir mit euch so gut geht. 😘
 

leroyunso

Will you drown in the noise you have made?
Bassix
ß32.771
sieht am foto jedefalls gut aus...
Meines Wissens nach hat er das auch nur beim Gitarrenbauer machen lassen, an den Wölbungen über den Pickups spielt sich die Farbe aber schon ganz gut runter. Wüsste spontan nicht, ob die Oberfläche nach der Beize noch eine Oberflächenbehandlung bekommen hat, um zu versiegeln...
 
Oben Unten