Eierschneider - Romantik

kevster

Taktlos
Bassix
ß10.679
Schöner Thread, kann ich auch was zu beitragen.
Das Pedalboard ist universell nutzbar, für Bass und Gitarre. Habe ich letztes Jahr in vielen Stunden penibler Arbeit zusammengestellt, allein die Verkabelung hat mich nerven gekostet :ugly: Der footswitch unten links gehört zum Top und hat lockere 5 Meter Kabel , die ich sauber unterbringen musste, ohne mir selbst in die Quere zu kommen. Hab den wah platz als fuss stütze freigelassen.
Die Marshall Combo und Box gehören meinem Vater, da er aber schon seit Jahren nicht mehr aktiv spielt nutze ich die Box für mein Topteil.
20190813_195901.jpg

20190813_195850.jpg
 

Bassralf

Well-Known Member
Bassix
ß56.128
Bin ich eigentlich der einzige Basser hier im Forum????? :weep::weep::weep:
Ne, ich mal mit!
IMG-20190804-WA0000.jpg

IMG-20190804-WA0015.jpg

Die Gitarre ist eine Hanika mit in der Tiefe reduziertem Korpus. Wunderbar konzipiert für Abnahme über Pickup. Ist nicht so häufig anzutreffen bei Gitarren mit Nylonsaiten. Für unsere Zwecke das perfekte Instrument.
Und ich finde, dass sich hier Frau und Gitarre zu etwas besonders schönem gefunden haben. :love:
 

ollo

… zeitlos …
Bassix
ß49.038
Oha, hier war ich ja noch nie. Für Material muss ich erst mal in den Keller, Kamera holen. Vielleicht demnächst, wenn ich wieder Zeit habe. Aber sehr schöne Instrumente. :great: Zum Teil. :D
 

Oben Unten