Eigenes Musikvideo

generell cool gemacht, ich hätt etwas weniger von diesen filmschneideeffekten reingemacht udn man sieht mir bedeutend zu wenig band, ansonsten cool.
(auch wenns nich so meine mukke is [:D])

Bisschen wenig Band im Video, aber sonst wirklich Top! Das Lied gefällt! :D

Edith: Ist ja doch nicht so wenig Band, hatte das Video noch nicht ganz durch [:I] GEILES VIDEO! [:D][8D]

Zuletzt bearbeitet:
Nee, ehrlich, gut gemacht, auch wenn ich, wie meine "Vorschreiber", ein wenig mehr Band gerne gesehen hätte.
Aber sonst, geile Mucke, geht ins Ohr.

Geil gemacht!....aber warum wird in solchen Videos mit solcher Musik eigentlich immer eine Wasserstoffbombe gezündet???

Im übrigen bin ich zu alt für solche Musik.......

Hi!
Danke erstmal für die ersten Reaktionen.
Solche Mädels findet man im übrigen in Südhessen :-) ... aber nicht ausschließlich.
...und ne Bombe gehört doch in nen so bombigen Song :-)

Cool, mal abgesehen davon, dass ich so selbst Beweihräucherungssongs nich mag ists ganz cool geworden, darf ich fragen was für eine Kamera und mit welcher Schnittsoftware das gemacht wurde?

Kurz: Song gefällt, südhessische Mädels auch ;-). Bloss das Konzept, irgendwelche Leute zum Song "playback" mitsingen zu lassen, ist mittlerweile etwas abgedroschen. Da fallen mit promt 3-4 Videos ein, wo das schon gemacht wurde. Zur Zeit läuft doch auch so eins von einer ca. 12jährigen in ihrem Kinderzimmer auf MTV... Wenn schon ein Video, dann macht Euch beim nächsten doch mal auf die Suche nach dem bisher Ungesehenen... Das verlangt zwar Kreativität, macht die Sache dann aber vielleicht videomäßig zur "Bombe", ohne dass ihr noch extra eine zeigen müsst. Aber sonst, gute Arbeit und Glückwunsch (bin halt ein alter Mäkler...).

@ Melebe: Keine Ahnung, ab Thassilo das so gedacht hat. Aber euer Video ist echt gut gemacht. Die Musik ist Geschmackssache (ich kann halt mit "Geschrei" nicht so viel anfangen) und das Konzept ist auch nicht unbedingt ganz innovativ, aber die Umsetzung ist halt schon gelungen.

Vielleicht mag sich ja einer diese hier angucken?
http://vids.myspace.com/index.cfm?fuseaction=vids.individual&videoid=34851305

Zuletzt bearbeitet:
In was für einem Einkaufscenter lässt man sowas zu?[:D]

Naja, die Idee hinter unserem Clip war eher, dass unser Schlagzeuger 'ne neue Wohnung hatte und wir nix zu tun... Haben auch nur einen Tag gebraucht (fürs schneiden ca. 2). Aber war schon ziemlich spassig, leider ist die Quali ein bisschen verkackt, da wir die (HD!)Cam falsch eingestellt hatten...

Gibts denn schon einen Thread bei dem man seine Videos postet (egal ob live oder nicht)?

Man muss nur in kleine, abgelegene Orte kommen[;-)][:D]

Och, dass die Qualität nicht so hochwertig ist, stört mich bei eurem Video mal garnicht. Es passt sogar dazu und auch zur Musik. Ihr macht ja keinen Hochglanzpop sondern Rock und da darfs ruhig nicht ganz perfekt sein.

Zurück
Oben Unten