Ein Bild und warum?

hey,echt coole aufnahmen und das bild ist eh mal chillig!

sag mal eben,was für ein mikro hast du für die aufnahme denn benutzt?für ne straßenaufnahme find ich das echt ziemlich überzeugend.
 
wow wirklich nette musik! Ich würde euch auf jeden fall nen euro in den Hut werfen ;-)
tretet ihr nur als straßenband auf?

mfg
Joel
 
Wir haben uns letzten Juli kennengelernt, haben Lieder geschrieben und sind im August/September auf Tour gegangen.
Das war nur ein kurzes Projekt. Wir waren aber nicht nur auf der Straße.
Man bekommt, wenn man spielt, genug Angebote in Clubs, Cafes oder sogar auf Hochzeiten zu spielen.

Inzwischen mache ich mit den Jungs ab und zu Musik, aber ich habe gar keine richtige Band im Moment.
Saxer und ich haben beide gerade Aufnahmeprüfung für Musik gemacht.
 
BTW: Habe gerade meinen Brief bekommen und alle Prüfungen außer Gehörbildung bestanden. Ich bekomme also einen Studienplatz für künstlerische Ausbildung bei Andreas Wylezol in Detmold!
 

Zitat:Original erstellt von: Herr K

BTW: Habe gerade meinen Brief bekommen und alle Prüfungen außer Gehörbildung bestanden. Ich bekomme also einen Studienplatz für künstlerische Ausbildung bei Andreas Wylezol in Detmold!
gratulation! (auch, wenn dh dass du jetzt in detmold leben musst.)

und ich muss mich dem lob der kollegen anschliessen, die aufnahmen klingen sehr fein! am gesang haett ich am ehesten was auszusetzen, aber das ist wohl auch eine stilfrage. [;-)]
 
Das mit dem Gesang ist keine Stilfrage.
Wir waren halt Bassist, Gitarrist und Saxophonist. Einer musste singen, der Saxe wurds.

Danke für das Lob.
Ich sehs so, in Detmold kann ich mich aufs Studium konzentrieren :-)
 
Zitat:Original erstellt von: Herr K

Das mit dem Gesang ist keine Stilfrage.
Wir waren halt Bassist, Gitarrist und Saxophonist. Einer musste singen, der Saxe wurds.

Danke für das Lob.
Ich sehs so, in Detmold kann ich mich aufs Studium konzentrieren :-)

ok, das erklaert, warum's mir so viel besser gefaellt, wenn er troetet! [:D]
tourt ihr diesen sommer eigentlich wieder?

von wegen detmold: so kann man's natuerlich auch sehen. [;-)] aber ich sollt eh den mund halten, weil eigtl. kenn ich das dorf (stadt?) nicht ausreichend, um darueber zu urteilen.
 
Nein, diesen Sommer gibts keine Livemusik von uns, da Saxe und ich Aufnahmeprüfung gemacht haben und jetzt erst mal
das Leben genießen wollen.
 
kleiner tip: das sieht verkrampft aus.mit verlaub!
körperhaltung ist wichtiger als man denkt.vergleich doch dein bild mal mit dave holland,mccbride,ray brown...

Bässte Grüsse
 
Ich muss sagen meine Haltung finde ich ok. Habe zwar Rückenprobleme, die kommen aber nicht vom Bass.
Meine Haltung ist inzwischen aber auch besser geworden.
Bei dem Bild ist auch zu berücksichtigen, dass wir beim Spielen auch ein bisschen
Action gemacht haben, also ist es vielleicht auch eine "unglückliche Momentaufnahme".
An der Haltung wird natürlich trotzdem immer weiter gefeilt, danke für den Tipp allemal, ist halt schon 1 Jahr alt das Bild,
also kein Vergleich zu meinem jetzigen Spiel mehr.
 

Zurück
Oben Unten