Ein Jahr und 700 Posts später

Masl

Masl

Well-Known Member
Bassix
ß12.160
Verdammt, ich scheine kein Leben zu haben [:D] Und zum Spammer bin ich wohl auch mutiert. Ich habe zum ersten Mal am 5.2.10 gepostet und heute hatte ich meinen 700. Post - kaum vorzustellen.

Was ist in diesem Jahr passiert? Bassistisch gar nicht so viel, die Arbeit macht sich weiterhin bezahlt und die Fortschritte kommen. Seit ein paar Wochen ist mein Plekspiel sogar songtauglich...
Das Forum macht nach wie vor Spaß, auch wenn es hier und da mal zu Reibereien kommt.
Aber das wichtigste: In diesem einen Jahr habe ich Personen kennengelernt, die ich ohne zu zögern in mein nicht vorhandenes Haus einladen würde, auch wenn ich sie bisher nur virtuell kenne.

In diesem Sinne: weitermachen!

Beste Grüße,
Masl

BassDi_neu_18505

BassDi_neu_18505

Soli Deo Gloria
Bassix
ß27.995
wie heißt sie denn, die Glückliche, die den Balanceakt zwischen deinen Strümpfen und benutzten T-Shirts wagen darf?

El Rabino

El Rabino

Unnerum
Bassix
ß3.835
dann auch mal glückwunsch von mir.

und das mit dem bassicer treffen ist wirklich ein "erlebnis der besonderen art". [:D]

Masl

Masl

Well-Known Member
Bassix
ß12.160
Danke für die Glückwünsche, auch wenn das nicht mein Ziel war [:I]

Schrotty hat es aber am besten getroffen [:D][:D] Naja, noch so ca. 20 Jahre, dann hab ich Nymi eingeholt... Wenn er nur noch sporadisch postet [¦)]

Oben Unten