• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Ein Kessel Buntes (diverse Effekte) [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bruce Payne

Bruce Payne

Well-Known Member
Beiträge
288
Bassix
ß9.876
Bruce Payne hat ein neues Inserat eingestellt:

Ein Kessel Buntes (diverse Effekte) - Ein Kessel Buntes (diverse Effekte)

Ich soll meine Musikecke aufräumen. Da ich am liebsten sowieso alles behalten würde, erspare ich mir an dieser Stelle die Mühe von Einzelinseraten. :engel:
Spaß beiseite: Hier einmal der versprochene Kessel Buntes - alle Geräte sind selbstverständlich voll funktionsfähig und in einem altersgemäß gutem bis sehr gutem optischen Zustand und i.d.R. mit Klett (Hakenseite) versehen.

(obere Reihe, v.l.n.r.)
*...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten