So da bin ich wieder mal
mhm ich wollt nur fragen
ob irgendwer hier ein paar tipps hat ich such einen Bass für ca
800-1300Euro
-5 Saiter
-vom style her spiel ich eigentlich viel metal sollte aber auch slaptauglich sein da ich auch wirklich dem slappen verfallen bin
und auch gut geshaped sein das man die hohen bünde 15 aufwärts auch wirklich gut bespielen kann k.A vl sin meine finger verkrüppelt[]
spiel jetz einen Yamaha RBX 375 wollt mich aber auch mal nach einem neuen umschauen...und halt irgendwie ein geilen übergang zum korpus also gut zum bespielen...
so hört sich jetz ziemlich chaotisch an weil meine gedanken auch grad nicht richtig gut geordnet sind ...aber naja
auf was muss ich sonst achten ?!
bei der preisklasse will ich mir keinen fehlkauf leisten
wär cool wenn ihr ein paar links reinstellen könntet und mir paar tipps geben könntet
optisch find ich zb.Warwick Bässe sehr anziehend[]
auf jeden fall schon mal danke für die mühe
cheers chri
mhm ich wollt nur fragen
ob irgendwer hier ein paar tipps hat ich such einen Bass für ca
800-1300Euro
-5 Saiter
-vom style her spiel ich eigentlich viel metal sollte aber auch slaptauglich sein da ich auch wirklich dem slappen verfallen bin
und auch gut geshaped sein das man die hohen bünde 15 aufwärts auch wirklich gut bespielen kann k.A vl sin meine finger verkrüppelt[]
spiel jetz einen Yamaha RBX 375 wollt mich aber auch mal nach einem neuen umschauen...und halt irgendwie ein geilen übergang zum korpus also gut zum bespielen...
so hört sich jetz ziemlich chaotisch an weil meine gedanken auch grad nicht richtig gut geordnet sind ...aber naja
auf was muss ich sonst achten ?!
bei der preisklasse will ich mir keinen fehlkauf leisten
wär cool wenn ihr ein paar links reinstellen könntet und mir paar tipps geben könntet
optisch find ich zb.Warwick Bässe sehr anziehend[]
auf jeden fall schon mal danke für die mühe
cheers chri