Ein Traum! Einfach mal erfüllt!

Socks

Socks

Well-Known Member
Beiträge
110
Bassix
ß3.142
Es gab Weihnachtsgeld...und ich habe einfach mal alle finanzielle Baustellen ignoriert und mir ganz frei und fröhlich einen sehnsüchtigen Traum erfüllt: einen Fender Justin Meldal J. Mustang Bass!!
Ich hatte Glück und konnte bei Session noch den in Schwarz ergattern...gut beraten von Tim( ein sehr kompetenter Mitarbeiter bei Session)
Und was soll ich sagen...ein toller Shortscale Bass mit Power,cremiger,satter Sound ( genau das,was ich erhofft hatte),super zu spielen und sehr stylish in dem " Gebraucht-Look"..bin allerdings ständig in Versuchung,ihn mal blank zu putzen 😁😂! Bin absolut zufrieden und glücklich..und ständig am spielen!! Danke für die Empfehlungen hier und das Mutmachen zum Wagen!!👍👍👍🙏😊✨🎶🎶🙋🙏
 
Glückwunsch, selbstgemachte Weihnachtsgeschenke sind doch immer die besten :D
Bin aber verwirrt, seit wann gibts bei uns 'nen Session?!? Oder voll-Coronakonform alles Remote abgewickelt und per Mailorder zugestellt?
 
sehr stylish in dem " Gebraucht-Look"..bin allerdings ständig in Versuchung,ihn mal blank zu putzen 😁😂!
Das ist das üble bei geageten Instrumenten. Wie ging noch der Witz vom Känguruh? Unser Gitarrist hat sich eine Gitarre zugelegt, auch heavy relic, und dann hat er sich eine echte Macke reingehauen. Deswegen hat er die Axt dann in die Werkstatt gegeben. Und die haben die falsche Macke rausgemacht:(!

:bier:
 

Hey,danke, daß ihr euch hier so mit mir freut!!!!👍👍👍
Hab natürlich online bei Session bestellt,da ich im Hamburg wohne. Tim ist echt ein Guter,super Beratung am Telefon und E-Mail,hat den Bass auch gut eingestellt!👍
Ich guck mal ,ob ich morgen Fotos machen kann...war ein harter Tag heute- nur noch Sofa,Bett..und zwischendurch ein bisschen Bass spielen!😁
 
Bin gespannt auf die Bilder. Btw. wenn tatsächlich grössere Teile der Hardware Nickel sind, empfehle ich die Anschaffung einer Dose NevrDull. Chrom hält dagegen ewig, wenns nicht nass wird und nicht zerkratzt.
 

Zurück
Oben Unten