Einbrecher mit Bass vertrieben

fmm

Well-Known Member
Alter , 4.33 ist doch wohl der Vorgänger von Hurz. Der berühmte Musiker H.Kerkeling hat hier avangardistisch geglänzt.
Auf deutsch: Er hat alle verscheissert und damit Geld verdient.
Das beste an der Nummer sind doch die Interpretationen dieser Pseudointelektuellen nach dem Vortrag. :rofl:
Ich muss jedenfalls immer an "Hurz" denken, wenn jemand versucht Freejazz zu erklären. :zyklop:
 

alice d.

Queen of the Bottom, Bitch!
Bassix
ß14.762
Ich habe früher regelmäßig die Nachbarn, Einbrecher usw. mit dem Bass vertrieben, aber ich habe niemanden damit geschlagen, das ging einfach durchs spielen.
bei mir standen sie paarweise vor der tür, die hausordnung in der hand und dem spruch: "wir möchten mit ihnen über lautstärke reden!"

erst dachte ich: "hurra, endlich eine religion nach meinem geschmack!"
aber wenn die zeugen jehowas über jesus reden wollen, dann meinen sie auch nicht, daß man jemanden in der heimischen küche ans kreuz nageln soll...
 

Jost Halenta

Well-Known Member
Bassix
ß76.710
bei mir standen sie paarweise vor der tür, die hausordnung in der hand und dem spruch: "wir möchten mit ihnen über lautstärke reden!"

erst dachte ich: "hurra, endlich eine religion nach meinem geschmack!"
aber wenn die zeugen jehowas über jesus reden wollen, dann meinen sie auch nicht, daß man jemanden in der heimischen küche ans kreuz nageln soll...
Dann hast du einfach besser gespielt als ich. Bei mir hätten sie es nie gewagt zu klingeln, sie sind einfach in Panik weggerannt.
 

dubrikant

Active Member
Bassix
ß1.957
Ich hab mich auch immer gefragt, zu was diese Brzschn-Teile gut sein sollen... :D
....warum wurden die eigentlich nie in den Sendungen von Eduard Zimmermann empfohlen?
Unbestätigten Meldungen zufolge bahnt sich bereits die nächste Hamsterkaufkriese an. Laut Umfrage im Auftrag der WILD ZEITUNG sprechen sich 48% der Einwohner ? für vorsorglichen Ankauf von sogenannten Preziesen aus.
 
Oben Unten