Einbrecher mit Bass vertrieben

Cadfael

Waschbär
Am Montag wurde in der SOKO München-Folge jemand mit 'ner Strat erschlagen ... Anfänger ...
Schlimm war, dass die angeblich so teure Hendrix Strat ein billiges Instrument war, das man auf den ersten Blick als Fake erkennt. Und dann wurde die Gitarre auch noch "Blacky" genannt. Wenn man sie wenigstens Clapton und nicht Hendrix zugeschrieben hätte.
 

Chris OldMan

Active Member
Bassix
ß1.944
Generell war die Auswahl an Requisiten-Instrumenten nicht gerade das, was laut Skript einen Gegenwert von 300k Euro hätte ausmachen sollen ... aber irgendwo muss man ja bei den TV-Produktionen sparen ...
 

rootbert

Tieftonzottel
Bassix
ß73.554
Generell war die Auswahl an Requisiten-Instrumenten nicht gerade das, was laut Skript einen Gegenwert von 300k Euro hätte ausmachen sollen ... aber irgendwo muss man ja bei den TV-Produktionen sparen ...
Das kann aber auch nach hinten losgehen :D im Film "The Hateful Eight" von Tarantino wurde statt der Requisite versehentlich eine echte und quasi unbezahlbare Martin-Westerngitarre von 18irgendwas aus deren Werksmuseum zerdeppert :fear: seitdem leihen die keine Instrumente mehr für Filmproduktionen aus.
 
 

Oben Unten