Einbruch bei Charlys Planet Mönchengladbach

alex-bass

fanBASStic
Bassix
ß4.568
Charly T., bekannt u.a. durch seine Drummertätigkeit bei Marius Müller-Westernhagen, hat so gut wie seine komplette Existenzgrundlage verloren.

http://www.rp-online.de/nrw/staedte/moenchengladbach/moenchengladbach-einbruch-bei-gladbacher-rock-legende-charly-t-aid-1.7506064

Wenn das noch nicht genug wäre.... "Alles, was die Einbrecher nicht mitnahmen, machten sie kaputt."
Da weiß ich gerade nicht was ich dazu sagen soll ohne verbal derartig zu entgleisen, dass man mich hier zensieren und das digitale Schreibrecht entziehen müsste :(!

Falls jemand hierzu irgendwo mal was mitbekommen sollte... bitte melden. Danke :-)
 

uncool sam

what we do is secret
Üble Sache das. :-(
Alptraum. Wem schon mal der Probenraum aufgebrochen wurde, kann das nachvollziehen.
Und "All That I Wanted" von Belfegore war damals eine zeitlang tatsächlich mein Lieblingssong, ich kann ihn immer sofort wieder ins Ohr zaubern, bis heute.

Alles Gute, Charly!
 

alex-bass

fanBASStic
Bassix
ß4.568
Vielleicht sind die Instrumente nur nicht separat versichert, aber der komplette Proberaum mit einer Hausratversicherung versichert??? Mutmaßung...
Ich wünsche Charly, wie auch jedem anderen der mal beklaut oder bei dem eingebrochen wurde, das sie ihr Zeugs zurückbekommen. Unbeschadet. Bei dem ein oder anderen Bass würde ich sicherlich auch erstmal ne Woche heulen, selbst wenn ich von der Versicherung das komplette Geld zurück bekäme.
 
Oben Unten