Eine Abmessung der Allparts OMEGA 4 gesucht

G

Gast74465

Guest
Hallo zusammen,
falls jemand von euch eine Allparts OMEGA 4 besitzt, würde ich mich freuen, wenn er mir das Maß wie in der Abb. eingezeichnet, nennen könnte. Ich benötige den Space zwischen Mitte Kreuzkopfschraube und Innenkante Winkel.
Bei meiner jetzigen Brücke sind die Reiter sehr nah an der Saitenaufhängung und daher versuche ich, mit einer anderen Brücke - der OMEGA 4 - mir etwas mehr Luft zum Einstellen der Oktavreinheit zu verschaffen.

Leider habe ich im Netz keine "Dimensions"-Zeichnung gefunden, wie man sie beispielsweise von ALLEN Sung Il Brücken bekommt.
Schonmal betsen Dank an alle, die sich ans Messen machen ;-)

omega4.jpg
 
Müsste ner Badass II entsprechen.


 

Anhänge

  • Masse BadAssII 2.pdf
    9,9 KB · Aufrufe: 134
Bei meiner Omega 5 String Bridge sind es genau 15mm. Ich gehe davon aus, dass sich dieses Maß bei der 4er nicht unterscheidet.
 

Zurück
Oben Unten