Einfach mal Danke sagen !

Hr.Roehrig

Hr.Roehrig

Well-Known Member
Beiträge
2.952
Ort
DE
Bassix
ß88.290
Moinsen liebe Gemeinde !!

Ohne Euch hätte ich viele Dinge nicht gewagt, gefunden, gewust !!

Vielen Dank, dass ich an Eurem Wissen und Eurer Erfahrung Teil haben, auch mal "passiv" einen Frett verfolgen und Infos sammeln darf und bei Entscheidungen unterstützt werde.

Bassige Grüße !
 
Zitat:Original erstellt von: Papa

Moinsen liebe Gemeinde !!

Ohne Euch hätte ich viele Dinge nicht gewagt, gefunden, gewust !!

Vielen Dank, dass ich an Eurem Wissen und Eurer Erfahrung Teil haben, auch mal "passiv" einen Frett verfolgen und Infos sammeln darf und bei Entscheidungen unterstützt werde.

Bassige Grüße !

Da kann ich mich voll anschliessen und sage ebenfalls "danke".
 
"Viel Feind, viel Ehr" oder so ähnlich..[;-)] oder mir etwas näher "Lifes a peace of shit, when you look at it" [:D] wenn ich was gelernt habe, dann das man seine kraft aus den guten dingen ziehen soll, und den miesen nicht so viel beachtung schenken. und gute dinge sind hier, im forum, tatsächlich! hat mich schon manches mal wieder grinsen lassen, und einige neue freunde finden! und wenn ich mal helfen kann fühl ich mich auch immer richtig gut!
 
Zitat:Original erstellt von: Oli Wan
oder mir etwas näher "Lifes a peace of shit, when you look at it"
Mensch Oli, von Monty Python klauen und dann noch falsch schreiben . . . [:O!]
Achtung der Gesundheitsminister warnt :
Bassic macht süchtig und kann zu den seltsamsten Nebenwirkungen führen !!!
 

nice idea - einfach ma danke sagen![8D]

stimmpt - ich hab durch euch alle sogar 2 neue, interessante single-malts kennen- und liebengelernt[:-P][:D][:D]

nee - jetzt im ernst - is schon schön hier - mit allen vollpfosten, amateuren, semi-profs und auch oberprofis - und ich hab leider bis jetzt nur 4 von euchs im richtigen leben kennengelernt - wer weiss was sich da noch für persönlichkeiten verbergen.....hmm

ich sach auch ma THX[:-)]

FREDDY
 
auch als ober-semi-amateur: ohne bassic wäre ich nicht dreifach vergralt, viel produktiver in meinem job, sicherlich depressiv, häufig verwirrt...
danke dafür!
 
. . . die natürlich auch [:D]

Ich danke meinen Eltern - die alles möglich gemacht haben.
Ich danke meinen Schuldnern - die alles nötig gemacht haben.
Und ich danke meinen Mitmenschen . . .
. . . ohne die alles viel einfacher gewesen wäre.
 
Zitat:Original erstellt von: Schrotty


Und ich danke meinen Mitmenschen . . .
. . . ohne die alles viel einfacher gewesen wäre.

Gern geschehen. Wir geben uns auch jeden Tag sehr viel Mühe. [^]
 

Zurück
Oben Unten