• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Electrical Guitar Company / Fender Precision Bass Custom Shop

el BASStard

el BASStard

Hey Hey, My My, Rock'n'Roll will never die!
Beiträge
404
Bassix
ß12.023
el BASStard hat ein neues Inserat eingestellt:

Electrical Guitar Company / Fender Precision Bass Custom Shop - Electrical Guitar Company / Fender Precision Bass Custom Shop

Hallo,

verkaufe hier meinen Electrical Guitar Company / Fender Precision Bass Custom Shop Bass, von Kevin Burkett persönlich für mich angefertigt.
Wer auf die Melvins, Shellac und Steve Albini etc. steht kommt an dem Bass nicht vorbei.
Ich muss mein Arsenal leider doch wieder etwas verkleinern. Zustand wie neu, lediglich der obligatorische Gürtelschnallen-Chip.

Gerne vorbei kommen, selber anspielen, aus dem Grinsen nicht mehr rauskommen und mitnehmen. Versand geht aber auch.

Bei Fragen...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Hi,
der Body ist ein Fender 60th Anniversary P-Bass, Mex
der PU ist ein DeArmond TV Jones, USA
wurde mir so zusammengestellt
MfG
 
Auf den Dirnt kam ich wegen der Bodyform und weil ich selber einen in schwarz von 2006 (JAhr des 60sten Jubiläums) hab. Und wegen des Sterns auf der Neckplate, das ist sein Signaturezeichen.
DeArmond war ja die Halbakkustiksparte von Fender. Dann ist das sozusagen ein Bisonic, also ein dicker Singlecoil?
 
Zuletzt bearbeitet:
Du, da hast du mehr Detailwissen als ich, danke für die Infos!
 
Bildschirmfoto 2019-10-10 um 18.36.10.png
 
Das Inserat wurde entfernt und kann nicht mehr angezeigt werden.
 

Zurück
Oben Unten