• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
P

Electro Harmonix Bass Big Muff Verkauft

P

pulex

New Member
Beiträge
3
Bassix
ß1.057
pulex hat ein neues Inserat eingestellt:

Electro Harmonix Bass Big Muff - Electro Harmonix Bass Big Muff

Ich habe mir den Muff vor etwa 3 Jahren als Backup für einen andern Fuzz geholt und daher nur wenig gebraucht. Der optische Zustand ist sehr gut, es handelt sich aber um ein gebrauchtes Gerät, weshalb der eine oder andere leichte Kratzer vorhanden ist. Technisch ist der Verzerrer aber einwandfrei. Da ich mir in der Zwischenzeit selber einige Muff-Clones zusammengebastelt habe, darf der EHX Bass Big Muff nun wieder gehen.

Hier noch weitere Hintergrundinfos zum Pedal:
Der Verzerrer im...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten