• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Electro Voice EVM 15L 8 Ohm, Top Zustand [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bassgebrumm

Bassgebrumm

Well-Known Member
Beiträge
321
Ort
DE
Bassix
ß14.763
Bassgebrumm hat ein neues Inserat eingestellt:

Electro Voice EVM 15L 8 Ohm, Top Zustand - Electro Voice EVM 15L 8 Ohm, Top Zustand

Ich habe den Speaker für ein Selbstbauprojekt erstanden, welches aber nicht realisiert wurde. Der Speaker ist absolut in Ordnung und voll funktionsfähig. Membran mit Armierungsrillen, also noch die stabilere Variante, siehe Fotos. Privatverkauf, kein Tausch, keine Garantie, keine Rücknahme. Der Verkaufspreis ist inclusive versichertem Versand per DHL.

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten