Elton John: Weihnachtswerbung 2018

Dieses Thema im Forum "Off "Off Topic"" wurde erstellt von bassic_robin, 6. Dezember 2018.

  1. olmi

    olmi preci.what else?

    Bassix:
    ß43.448
    für die marke john lewis & partner.... und promotion für seinen rocketman film
     
  2. lord-of-fire

    lord-of-fire tappt im dunkeln

    Bassix:
    ß18.229
    Wozu mir Google auf den ersten Blick auch nur Blafasel liefert. Keine Ahnung, wer das ist und was die machen, ob und was es mit Musik zu tun hat, warum da Sir Elton John für wirbt usw.

    Von daher: Netter Kurzfilm, aber unverständliche Werbung.
     
  3. allerbest

    allerbest Tut nichts zur Sache!

    Bassix:
    ß39.611
    ...mir hats gefallen! Ich brauche aber auch nicht immer eine Aussage hinter dem Ganzen...:bier:
     
    Tiefton gefällt das.
  4. BassDi

    BassDi Soli Deo Gloria

    Bassix:
    ß19.396
    Begabtenförderung, lord-of-fire, Das Thema ist Begabtenförderung. Manchmal reicht da ja auch schon die Blockflöte. :D
     
  5. Ray Mahogany

    Ray Mahogany rude finger

    Bassix:
    ß249.427
    https://www.johnlewis.com/
     
  6. Talentfrei

    Talentfrei Irgendwas ist immer...

    Bassix:
    ß277.634
    Der Spot ist ein wirklich schön gemachtes Stück Werbung, gefällt mir sehr.
     
  7. Cadfael

    Cadfael Well-Known Member

    Bassix:
    ß23.698
    Also diesen Werbespot finde ich besser... :D

     
    Stainless gefällt das.
  8. alice d.

    alice d. Queen of the Bottom, Bitch!

    Bassix:
    ß56.321
    und ich dachte beim titel: wahrscheinlich kann man dank geschwindigkeitsassistent, abstandsassistent, bremsassistent und spurassistent mit dem auto gar nicht mehr auf den weinnachtsmarkt fahren...
     
  9. bassic_robin

    bassic_robin miCOM Mitarbeiter

    Bassix:
    ß34.936
    ÜBERTRIEBEN GEIL <3
     
    Herr Karl gefällt das.
  10. ximu

    ximu Jakolettenträger

    Bassix:
    ß7.185
    Du gehörst nicht zur Zielgruppe, deshalb unverständlich.
    John Lewis ist eine britische Kaufhauskette, die kennt auf den Inseln jedes Kind. Die Weihnachtswerbung ist inzwischen auch eine kulturelle Institution, siehe Wikipedia: John Lewis Weihnachtswerbung (englisch)
     
  11. ximu

    ximu Jakolettenträger

    Bassix:
    ß7.185
    Der Scania auf dem Breitscheidplatz wurde durch den Bremsassistenten gestoppt. Siehe Zeit-Artikel

    Der Anschlag war aber wohl kein Guerilla-Marketing des LKW-Herstellers...

    Der VW Spot oben ist übrigens nicht von VW, sondern wurde von zwei jungen arbeitslosen Werbeleuten als Eigenwerbung produziert, VW war nicht begeistert.
     
  12. TC

    TC Ministerialstabs- Oberbasssekretär

    Bassix:
    ß86.657
     
    alice d., Cadfael und Stainless gefällt das.
  13. Metalfist

    Metalfist schnell und böse

    Bassix:
    ß76.794
    Ich mag Elton John... :-)

    BTW:
    Gibt es dieses Jahr eigentlich kein traditionelles X-Mas-Gewinnspiel auf Bassic??
     
    Stainless gefällt das.
  14. Stainless

    Stainless Groovilium contaminated!

    Bassix:
    ß33.932
    Aufm Musikerboard gibt es das :-)
     
  15. bassic_robin

    bassic_robin miCOM Mitarbeiter

    Bassix:
    ß34.936
    Aufm Musikerboard gibt es auch Moderatoren ;-)
     
  16. Stainless

    Stainless Groovilium contaminated!

    Bassix:
    ß33.932
    Ja deswegen bin ich ja viel lieber hier :-) Ich steh auf Anarchie :love::rock:
     
  17. Bassbernd99

    Bassbernd99 Well-Known Member

    Bassix:
    ß16.672
    Ich finde Spot gut gemacht.
    By the way... soweit ich weiß haben die Macher vom Queen-Film Bohamian Rapsody auch einen Film in der gleichen Machart über Elton John gedreht... bis gespannt.
    Den Queen-Film fand ich genial. 90 Min Gänsehaut im Kino... das war meine Lieblings-Band in meiner Jugend ... zumindest bis zur The Game. Danach weniger.