Elvis Presley - Devil in Disguise (GItarre)

Ling-Ling

Ling-Ling

Member
Beiträge
204
Ort
CH
Bassix
ß240
Hallo zusammen,
nun den Bass ist keine Kunst bei dem lied^^ (zumindest mit dem E-Bass^^)

aber hat jemand die Gitarrennoten dazu?
Sind eigtlich normale akkorde abe rirgend wie doch nicht höre ich raus...
er spielt Bb C F C beim intro und nachher ist die Gitarre immer wieder extrem kanckig hohe... der macht doch noch mehr mit den Fingern als nur die Grundakkorde...
und genau das will ich auch =)
Hat jemand noten von allen Gitarren(fals es mehr als nur 1ne ist) + Solo?
Das solo würde mir schon viel bedeuten =)
wäre echt nett wenn jemand helfen kann =)
ich fahre einfach voll auf das lied ab, bessonders das Solo ist hammer =)

MfG
 
hallo, sorry falsich schon wieder schreibe, aber ich verzweifle langsam...

war nun den ganze tag am raushören aber es kommt nix schlaues zusammen die hohe gitarre bring ich nicht hin nur die grundtöne, was zur hölle spielen sie in diesem lied?!
hat niemand noten dazu oder kann es raushören für mich? ich bin am verzweiflen, sind es 1 oder 2 gitarren? was spielen sie, ich kapier das system einfach nicht -.-

danke nochmals

MfG
 

Zurück
Oben Unten