EMBB Cutlass in der Bucht

ganz ehrlich gesagt kauf ich mir für das geld lieber n normalen gebrauchten und hau da n status hals ran.

ich glaub der cutlass war schonmal in der bucht. damals hatte den einer angespielt und als kommentar geschrieben, dass er in keinem guten zustand sei.

Hallo

Das Teil hatte ich vor ungefähr einem Jahr in der Hand und ich habe auch mit dem Verkäfer geredet, warum er denn so viel für das Teil verlange, da der Bass ja nicht mal neu so teuer war und Karbonhälse ja nicht mehr so in Mode sind wie noch vor 10 - 15 Jahren... Er war der Meinung, dass es aber sehr wohl eine sehr grosse Nachfrage gäbe.

Meiner Meinung nach gibt es wesentlich bessere Karbonhalsbässe als dieser - der Ton war etwas stumpf und nicht so "slappy" wie ich es zB von den englischen Bässen mit ähnlicher Konstruktion kenne... Nur so: Da geht dir nix durch die Lappen, wenn du dir den nicht leisten kannst, ein normaler MMSR finde ich viel besser.

Grüsse

Ich würd mir den sowieso nicht kaufen ... Hab ja gerade erst meinen zon ver- und einen bongo gekauft ... Meine graphitphase ist nun vorbei ;-)

Zurück
Oben Unten