• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
tieftonmusiker

EMG Geezer Butler J-Pickup Verkauft

tieftonmusiker

tieftonmusiker

Well-Known Member
Beiträge
311
Ort
DE
Bassix
ß11.781
tieftonmusiker hat ein neues Inserat eingestellt:

EMG Geezer Butler J-Pickup - EMG Geezer Butler J-Pickup

Hallo zusammen,

verkaufe hier meinen EMG Geezer Butler J-Pickup (Steg, noiseless, passiv) aus dem GZR PJ-Set inkl. der diversen Elektronikkomponenten (siehe Bilder).

Ich habe den PU so hier aus den Kleinanzeigen gekauft und ohne die Elektronik verwendet ... normal an ein vorhandenes Poti angelötet (über ein zusätzlich gekauftes "EMG CBL-COAX 3P/2P/1P" 15" Kabel).

Er war maximal 3 Monate eingebaut, wurde wenig gespielt und hat kaum Gebrauchsspuren.

Preis ist inkl. Versand in Deutschland...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten