• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

EMG P5A 5-Saiter Bass Pickup Alnico V Preci Splitcoil Tonabnehmer [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MoSh

MoSh

Well-Known Member
Beiträge
1.116
Ort
DE
Bassix
ß13.053
MoSh hat ein neues Inserat eingestellt:

EMG P5A 5-Saiter Bass Pickup Alnico V Preci Splitcoil Tonabnehmer - EMG P5A 5-Saiter Bass Pickup Alnico V Preci Splitcoil Tonabnehmer

Hey,

verkaufe hier einen fast neuen EMG P5A Splitcoil Pickup. Der Pickup war ca. 4 Tage zum Testen eingebaut, habe mich dann aber doch für die Keramik Version entschieden.


Anbei habe ich ein Foto mit den genauen Abmessungen des P5A von der EMG Seite angefügt.

Technische Details:

* für 5-Saiter P-Style Modelle
* Medium Output
* warmer, offener Ton mit erweitertem Frequenzbereich
* Solderless Anschlüsse
* Magnetmaterial: Alnico V
* Kappenfarbe: Schwarz
* made in USA
* Wiring Kit...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten