EMG PJ einbauen....nur wie?

Ramsay Bolton

Well-Known Member
Bassix
ß42.938
So, die PickUps von Gregor/Wasabi sind nun da, nur wie bau ich die bitte ein? Bei dem ganzen gabs keine Anleitung, daher hab ich 0 Ahnung wo und wie ich was anlöten soll.
Die Anleitungen bei EMG verstehe ich auch nicht wirklich.... http://www.emginc.com/content/wiringdiagrams/EMG-PJ-Models.pdf

Und warum zur Hölle hat das Batterie Kabel neben einem schwarzen noch ein rotes Kabel welches nirgendswo befestigt ist und ein komisches schwarzes Ding drum...

The P-PU fits perfect, however in my Squier Precision Special (PJ) the J-PU needed some dremeling (filing and polishing) at right and left end of the PU. No big deal but the sound improvement is enormous.

So die Pickups sind drin, nur habe ich ein Problem mit den Drehreglern einbau, die Kabel sind zu kurz! Beim versuch einen einzubauen ist schon einer abgerissen, nun überlege ich das in der Gitarrengalerie machen zu lassen, nur weiß ich nicht wie teuer das bei denen ist.
Könnte ich das sonst auch selbst mit neuen Kabeln machen? Wenn ja, gibts da bestimmte Kabel die ich benutzen muss?

Zurück
Oben Unten