• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
moskito22

Eminece Beta 10A

moskito22

moskito22

Member
Beiträge
5
Ort
Plettenberg
Bassix
ß5.464
moskito22 hat ein neues Inserat eingestellt:

Eminece Beta 10A - Eminece Beta 10A

Ich biete hier einen fast neuen Beta 10A. 250W, 8Ohm.
Ich habe das Chassis Ende August diesen Jahres neu gekauft für eine Zusatzbox zu meiner 15er. Nach 6 Wochen war ich der Meinung, ich bin eher der 15 only Typ.
Zustand ist tiptop.
NP waren 80€, ich denke 49€ sind fair.
Versand und Paypal an Freunde sind kein Problem.

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten