Emotionaler Ausnahmezustand!

Nymi

Friesischer GK-Missionar
Beiträge
23.019
Lösungen
12
Ort
Ostfriesen-Bräu
Bassix
ß2.768.826
"Yvonne hat uns eingeladen, sie wollen heute abend grillen. Hast Du Lust, hinzugehen?"

Klar, habe ich. :-)

"Nee, da zu Hause ist ja keiner, dann sind die vielleicht im Café."

Hä? Grillen im Café?
Hey, das ist ja das Auto von Toni.
Und Palitec?

Und dann das Schild über der Tür:

ptl-6q-1498.jpg


Boah! :O!

Und im Café viele liebe Mitmusiker, die mich in diesen 42 Jahren begleitet haben:

ptl-6r-e224.jpg


Da hat der Lawi es in die Hand genommen, eine Party zu organisieren und hat alle meine früheren Mitmusiker eingeladen. Und fast alle sind da gewesen. Ich kann Euch nicht beschreiben, wie sich das angefühlt hat! Gaaanz großes Kino!

Nachdem ich mich wieder etwas beruhigt hatte, gab es sogar noch Geschenke:

ptl-6s-fb3b.jpg


ptl-6t-6516.jpg


Und ich wurde genötigt, ein wenig über die 42 Jahre zu erzählen, die ich auf den Bühnen der Region rumstümpern durfte:

ptl-6u-1c3a.jpg


Nach dem Grillen haben die Kollegen mir sogar noch ein paar Ständchen ;-) gebracht:

ptl-6v-d73e.jpg


Leute, das war das schönste Geschenk meines Lebens!
Ich kann nicht beschreiben, wie sich das angefühlt hat – mir fehlen schlicht die Worte. :bier:
 
Ist das schön so etwas zu lesen, ich freu mich für Dich. :bier::-):-)
 
voll geil, guter Stil diese Nummer, freut mich das die Überraschung gelungen ist :prost:
 
moin,

tolle sache!!! :claphands:
das freut mich tierisch für dich. du hast echt klasse freunde- und rate woran das liegt?

an dir!:bier:
 

Echt toll!!! Schön, wenn man solche Freunde hat!!! Hast du verdient, Nymi! Alles Gute!!!
 
Ja - gute Freunde! Und gebildet. Heute weiß ja kaum noch einer von den jungen Leuts, das die 42 eine besondere Zahl ist - sozusagen die Zahl.
Also auch von mir: Glückwunsch zum Jubiläum!
 
Ich lese das und habe Pipi inne Augen - und ich kenn Dich nicht mal!

Ja musst Du wohl irgendwie selbst dran Schuld sein, wenn Dich Deine Freunde derart verehren...

Auf Dein Wohl!:bier:
 

Zurück
Oben Unten