Empfehlung Gitarrenbauer / Reparatur

TurboS

TurboS

Well-Known Member
Beiträge
157
Ort
DE
Bassix
ß25.976
Hallo Gemeinde, ich würde gern bei einem meiner Bässe die Bünde abrichten lassen. Da ich das Instrument dafür aber nicht quer durch die Republik schicken möchte, frage ich mal in die Runde ob ihr vielleicht einen Tip geben könnt. Gesucht wird also ein Gitarrenbauer im Großraum Leipzig-Chemnitz-Zwickau den ihr guten Gewissens empfehlen könnt.
Danke für eure Mithilfe...:bier:
 
Torillo in Weimar.
Ob der repariert weiß ich nicht aber die Instrumente sind unglaublich gut. Er ist auch hier im Forum.

@Torillo-basses
 
Ja wir reparieren auch! Und Neubundierungen und Lack und und und.
Aber wie JetSetRadio schon geschrieben hat, sitzen wir in Weimar

Grüße
Tom
 
Danke euch schonmal für die Hilfe...

@Torillo-basses - das klingt eigentlich sehr gut, allerdings sind es auch ca. 120km einfach bis zu dir, das ist mir leider schon etwas zu weit weg. Schade denn ich hätte wirklich ein gutes Gefühl dabei gehabt mein Instrument in deine Hände zu geben ;-)

@Tom Sofa - den Herrn Voigt werde ich wohl mal anmailen. Du bist mit seiner Arbeit zufrieden ?
 

Zurück
Oben Unten