Endlich ein Auto für Bassisten!

Hier noch ein Bildchen von dem überaus ansprechenden Heck:
Equus_Heck.jpg
 
au ja, gleich beim Starten gefühlte 20 Liter Sprit zu verbrennen könnte Spass machen ... wenn man Tankstellenbesitzer ist :-)
 
hatte ich doch. ist ja neuerdings so eine art suchspiel :-). das hier ist so perfekt für einen bass, dass man nicht mal mehr eine basstasche braucht :-).

und an die schnecke hängst du dann ein rotweißes wimpel oder was?
ich hab den hier:
Toyota_Yaris_P1_Dreit%C3%BCrer_Vorfacelift.JPG


und da passt genau meine 412, mein mywatt, kleingeraffels, ein paar bässe und mein roady/fahrer rein. kaum zu glauben aber wahr.
 

Na, kommt...
Zwei FMC 1153 NEO, zwei aktive EV SX 300-Clone, GK 400 RB-II, GK 200 RCB (als Backup), Double Gigbag mit "Jazzy" und "Lucy", zwei Kabelkoffer, Soundcraft Mischpult, Gator Gigbox jr., Mikrostativ, Fahrer - alles in diesem Behältnis:

mitsubishi-colt-mit_col_09_3t_5.jpg
 
Geile Kiste - obwohl: für den Kurs bekomme ich ja einen neuen Golf (o.ä.) und 20x Luxusurlaub auf den Seychellen.
 
Karosserie Ford Mustang, von vorne erinnert er an einen Chevy Camaro und von hinten an einen Dodge Challenger. Interessante Mischung von geilen Autos, macht auch sicher ordentlich Qualm. Der Preis ist natürlich heftig, ist halt keine Großserie. Alternativ könnte man sich einen echten Klassiker neu aufbauen und wahrscheinlich ein paar Euro sparen...
 

Zurück
Oben Unten