Endlich fällts mal jemandem auf...

nicht auszudenken, wie geil die mit einem geheimbassisten geworden wären...
na ja, jack white hat ja inzwischen auch ne geile band mit bass!
 
Burton eine Geheimwaffe...süß.
Der war sowas von garnicht geheim.

Zeigen tun sie dann ständig Newsted...DER war eine Geheimwaffe. Die war so geheim, dass sie bei den Mixes gar nichts von dem armen Kerl übrig gelassen haben. Was ein Jammer ist, weil der richtig gut klingt.

Mir fehlen da Williams und Rudd. Ohne die wäre der AD/AC nicht der AD/AC. Nicht im Ansatz.
 

ich weiß, daß er mehrere bands hat, ich mein aber die GEILE band... du weißt schon, die GEILE band...

Zeigen tun sie dann ständig Newsted...DER war eine Geheimwaffe. Die war so geheim, dass sie bei den Mixes gar nichts von dem armen Kerl übrig gelassen haben. Was ein Jammer ist, weil der richtig gut klingt.

das war das verbrechen von der geheimwaffe des feindes, wer immer das im falle metallica auch sein mag. wahrscheinleich die kommunisten-nazis des rainer wolfcastle. und mit "geheimwaffe" meine ich den wahrscheinlich schlechtesten drummer der welt. herr, wie ich diese kackbratze hasse...

Mir fehlen da Williams und Rudd. Ohne die wäre der AD/AC nicht der AD/AC. Nicht im Ansatz.

aber so was von. die rhythmusgruppe von ac/dc sind der eigentliche star der band. die hüpfen zwar nicht in der schuluniform rum aber die jungs sind "so tight, daß es burnt".
 

Zurück
Oben Unten